bilstein2005


Catan - Wochenende 2005 in Bilstein

 

Im Sommer 2005 hatte ich mich entschieden, zum ersten Mal am Catan – Wochenende in Bilstein teilzunehmen. Nachdem meine Frau und unsere Freunde Daniela und Thomas auch Interesse an einem schönen Wochenende im Sauerland bekundet hatten, meldeten wir uns umgehend beim KOSMOS – Verlag in Stuttgart an. Zum Glück waren noch 4 Plätze frei, da wir recht spät waren mit unserer Anmeldung.

Nach einer 1 ½ - stündigen Fahrt kamen wir alle wohlbehalten in Lennestadt – Bilstein an. Das Hotel Faerber – Lueg hat gehalten, was die Prospekte versprochen hatten. Eine sehr schöne Unterkunft für 3 Tage, jedoch stand das Spielen ganz oben auf der Liste, so dass wenig Zeit blieb für andere Beschäftigungen ( ausser Sauna, Schwimmbad und Whirlpoolbesuche! ). Am Freitag – Abend erfolgte die offizielle Begrüßung durch die Herren vom KOSMOS – Verlag. Die nachstehenden Bilder zeigen ein wenig das Erlebte in Bilstein.

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

STERNFAHRER VON CATAN

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

SAGGSEN CADDAN

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

BLUE MOON

 Image Hosted by ImageShack.us

 

Seefahrer - Szenario DIE 4 INSELN

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Kartensiedler - Turnierspiel

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

ELASUND

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

DOS RIOS

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

ANNO 1503 mit Erweiterung ARISTOKRATEN UND PIRATEN

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Redpiranha im Spiel zu sechst mit allem was auf das Brett passte ( Vulkan, Fischer von Catan, KGR, HZD )

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Mit Spannung wird die bevorstehende Verkaufsaktion erwartet. Alle Spiele waren zum halben Preis erhältlich.

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Der große Spieleverkauf am Sonntag – Vormittag steht unmittelbar bevor.

PS: Ich konnte ANNO 1503 und JAMBO günstig erstehen.

 

Auf ein Neues in 2006 in Bilstein, wir werden wieder mit von der Partie sein.

 

Euer Siedler von Um´scht

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!